BLOG: EnergieZukunft mit ASE
WELTWIRTSCHAFTSKRISE IN DER PHOTOVOLTAIK BRANCHE
Erfahren Sie, wie die aktuelle Weltwirtschaftskrise und Lieferengpässe das Auftragsmanagement herausfordern. Da Kostal und BYD derzeit keine verträglichen Lieferzeiten bieten, haben wir uns entschieden, diese Produkte vorübergehend aus dem Programm zu nehmen und nach schnell verfügbaren Alternativen zu suchen.

BLOG: EnergieZukunft mit ASE
WELTWIRTSCHAFTSKRISE IN DER PHOTOVOLTAIK BRANCHE
Erfahren Sie, wie die aktuelle Weltwirtschaftskrise und Lieferengpässe das Auftragsmanagement herausfordern. Da Kostal und BYD derzeit keine verträglichen Lieferzeiten bieten, haben wir uns entschieden, diese Produkte vorübergehend aus dem Programm zu nehmen und nach schnell verfügbaren Alternativen zu suchen.
WELTWIRTSCHAFTSKRISE IN DER PHOTOVOLTAIK BRANCHE
Die Weltwirtschaftskrise schlägt sich nicht nur in erhöhten Strompreisen nieder, auch der Warenfluss ist nicht gewährleistet und die Waren sind auf längere Zeit nicht mehr lieferbar.
Wer hätte gedacht, dass das moderne Auftragsmanagement heutzutage in einen sportlichen Wettbewerb ausartet. Ziel: Wer findet am schnellsten noch verfügbare Waren, damit die Aufträge erfüllt werden können.
Auch wir bleiben davon nicht verschont und sind ständig auf der Suche nach der idealen Lösung für unsere Kunden. Leider bietet im Moment weder Kostal noch BYD eine verträgliche Lieferzeit oder Verfügbarkeit, so dass wir uns entgegen unserem Wunsch, dazu entschlossen haben, diese zwei Produkte bis auf weiteres aus dem Programm zu nehmen.
Es ist uns nicht möglich unseren Kunden zu vermitteln, dass die nächste Lieferung erst wieder mit viel Glück im 3/4 Quartal zu erwarten ist. Bei den Energymeter, ohne die eine Batterieladung nicht möglich ist, wird die nächste Lieferung sogar erst 1. Quartal 2023 angekündigt.
Nein, werte Hersteller, das ist nicht akzeptabel und ist auch nicht Kundenorientiert. Deswegen suchen wir uns andere Lösungen, welche in einem akzeptablen Zeitraum geliefert werden.
UNSERE HÄUFIGST GESTELLTEN FRAGEN
Was kommen für Kosten auf mich zu?
Die Gesamtinvestition variiert je nach Stromverbrauch, Dachart und -größe. Unsere Berater analysieren vor Ort die Gegebenheiten und werfen einen ganzheitlichen Blick auf das Haus. Sie erhalten im Anschluss ein maßgeschneidertes Angebot, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Wie lange dauert alles mit Lieferung und Montage?
Wenn Sie heute ihre Anfrage absenden, können wir schnell starten und ihre Anfrage bearbeiten. Eine Lieferung mit Montage ist in den meisten Fällen innerhalb von 4 bis 6 Wochen möglich.
Ich habe noch ungeklärte Fragen, was kann ich tun?
Wir stehen jederzeit für Produktfragen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen zur Verfügung. Vereinbaren Sie gern einen Vor-Ort-Termin oder kontaktieren Sie uns unter: Tel: 0151-70091091 E-Mail: info@ase-gmbh.bayern.
Gibt es eine Garantie?
Auf die Montage bieten wir die gesetzliche Gewährleistung und zusätzlich die Herstellergarantie, die je nach Produkt variieren kann.
Des Weiteren gewährleisten wir, dass sämtliche Leistungen – von der ersten Beratung bis hin zum Netzanschluss – von eigenem, qualifiziertem und erfahrenem Fachpersonal durchgeführt werden. Auch nach der Auftragsabwicklung profitieren Sie von unserem regionalen Vor-Ort-Service. Wir stehen jederzeit für Produktfragen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen zur Verfügung. Vereinbare Sie gern einen Vor-Ort-Termin oder kontaktieren Sie uns unter: Tel: 0151-70091091 E-Mail: info@ase-gmbh.bayern
UNSERE HÄUFIGST GESTELLTEN FRAGEN
Was kommen für Kosten auf mich zu?
Die Gesamtinvestition variiert je nach Stromverbrauch, Dachart und -größe. Unsere Berater analysieren vor Ort Ihre Gegebenheiten und werfen einen ganzheitlichen Blick auf das Haus. Sie erhalten im Anschluss ein maßgeschneidertes Angebot, das Ihren Bedürfnissen entspricht.
Wie lange dauert alles mit Lieferung und Montage?
Wenn Sie heute Ihre Anfrage absenden, können wir schnell starten und Ihre Anfrage bearbeiten. Eine Lieferung mit Montage ist in den meisten Fällen innerhalb von 4 bis 6 Wochen möglich.
Ich habe noch ungeklärte Fragen, was kann ich tun?
Wir stehen Ihnen jederzeit für Produktfragen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen zur Verfügung. Vereinbaren Sie gern einen Vor-Ort-Termin oder kontaktiere uns unter: Tel: 0151-70091091 E-Mail: info@ase-gmbh.bayern.
Gibt es eine Garantie?
Auf die Montage bieten wir die gesetzliche Gewährleistung und zusätzlich die Herstellergarantie, die je nach Produkt variieren kann.
Des Weiteren gewährleisten wir, dass sämtliche Leistungen – von der ersten Beratung bis hin zum Netzanschluss – von eigenem, qualifiziertem und erfahrenem Fachpersonal durchgeführt werden. Auch nach der Auftragsabwicklung profitieren Sie von unserem regionalen Vor-Ort-Service. Wir stehen jederzeit für Produktfragen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen zur Verfügung. Vereinbaren Sie gern einen Vor-Ort-Termin oder kontaktiere Sie uns unter: Tel: 0151-70091091 E-Mail: info@ase-gmbh.bayern
Kontakt
0151-70091091
Telefon
Kontakt
0151-70091091
Telefon